Die Ärzte (aus Berlin)

hey!

oh mann, die zeit hier geht soo schnell rum... morgen und übermorgen haben wir schon abschlussprüfungen ^^ aber danach gibts party!!!! v.a. essen: jeder bringt was mit Am Sonntag gehts dann schon nach Vancouver, wo wir noch 2 Tage bleiben werden in einer Jugendherberge, die Y.M.C.A. heißt wird bestimmt witzig heute gabs eigtl nix so besonderes: Wir hatten schule und haben den Campus von UVic, der Uni von Victoria besucht (da, wo die ganzen Hasen sind) sieht aber alles echt gut aus, ich glaub des is ne tolle Uni... dann ham ma wieder Fußball gespielt, wie immer montags und mittwochs, heute halt zum letzten mal... ok, ich hör jetzt lieber auf, bevor ich noch mehr langweilige sachen schreib..
24.7.08 03:37


Werbung


...

Hi! Hey Leutz, so jetz schreib ich endlich ma wieder was neues hier rein. Wobei ihr hier ja gar nicht so häufig vorbeischaut... Also gestern waren wir Vormittags mit de Schule in einer Andy Warhol Ausstellung, die sehr interessant war. Am Nachmittag waren wir im Wachsmuseum und konnten u.a. die Queen, Tony Blair, George W. Bush, Elvis, Marylin Monroe, Jesus usw. bestaunen. Am Abend waren wir dann noch im Kino und haben Batman - The dark knight angeschaut. Sehr guter Film! Heute gehts wieder in die Schule und am Nachmittag haben wir leider wieder TOEFL ^^ Die Zeit hier geht viel zu schnell rum, wir versuchen in den letzten Tagen noch so viel wie möglich zu unternehmen.
23.7.08 16:30


Hola chicos!

jaja, mein spanisch wird besser ne schmarrn, eigtl net.... gestern war ma erst in der Kirche, die war eigtl so wie bei uns. Der Pfarrer war ganz gut, er hat übern WJT gepredigt. Dann hattma ein Picknick in so nem Park und danach gings zum Whale Watching. De war soooo cool. Es hat schon mal sauviel Spaß gemacht in dem kleinen Boot auf den Wellen rumzuhüpfen, es war superschönes Wetter und wir haben dann sogar 2 Wale in ca. 10m Entfernung gesehen und 4 weiter weg sooooooo geil! ) Heute schreib ma schon wieder nen Test... Aber es is voll Hammer, dass jetz schon die letzte Woche hier beginnt, die Zeit geht viel zu schnell rum... Aber ich muss jetz aufhörn, muss los!
21.7.08 16:51


Halli Hallo! :)

So, gestern war unsere Talent Show, wo jeder was vormachen musste. Bella und ich haben mit 7 Mexikanerinnen Powerless von Nelly Furtado gesungen, was ganz gut gepasst hat, weil Nelly ja Kanadierin ist und aus Victoria kommt. Von den anderen Gruppen haben auch die meisten gesungen und/oder getanzt. Gestern Vormittag waren wir im Maritime Museum, das ganz interessant, aber ein bisschen langweilig war. Am Nachmittag hatten wir dann noch Schule und haben für die Talentshow geprobt. Heute haben wir wieder Schule und TOEFL *schnarch* (des is soooooo langweilig...) und am Abend wollen wir nochmal ins Imax gehen. VlG, Ursi&Bella
18.7.08 16:50


Ich ma wieder ;)

So, jetzt gehts weiter mit dem Kanada-Bericht. Gestern ham wir natürlich Bellas Geburtstag ausgiebig gefeiert. Das Tagesprogramm an sich war aber nicht so interessant: Wir sind 3 Stunden im Bus zu einem Urwald mit großen, dicken Bäumen gefahren und waren dann noch bei einem mittelgroßen Wasserfall, der mich sehr an ähnliche Gegenden in Österreich erinnert hat. Dann gings wieder 3 Stunden mit dem Bus zurück, wobei der Bus dann auch noch eine Panne hatte und wir eine Viertelstunde auf den nächsten Bus warten mussten. Am Abend waren wir dann aber noch mit ca. 20 Mexikanern und den dazugehörenden Lehrern Sushi essen (des erste mal, dass ich des probiert hab, aber war gar net schlecht ). Danach sind wir dann noch zu der Eisdiele gegangen, in der Jasmin, die Taiwanerin, die bei und wohnt, arbeitet und haben ein riesiges Eis gegessen Heute war wieder Schule, wir hatten unsern 2. Englischtest, der schon schwerer war als der erste, aber insgesamt schon ok. Am Nachmittag hatten wir dann noch TOEFL und Fußball, wobei ich einen Ball in die Fresse gekriegt hab ^^mir is aber zum Glück nichts passiert nur mei Brille is ma wieder geschrottet (übrigens an der gleichen stelle wie vor nem halben jahr beim basketball) wir warn dann bei nem optiker in der stadt, der des aber nicht reparieren konnte. Jetz lauf ich hat mit meiner alten geklebten Birlle rum und die andere hab ich wieder mit Leukoplast geklebt, sodass ich nach wie vor einen Ersatz hab und mir hoffentlich erst in Deutschland eine neue Brille kaufen muss. Jetz gibts dann bald abendessen...
15.7.08 04:04


Hey!

Die Haas hat uns immer noch net geschrieben, des schreib ich hier jetz mal so ganz öffentlich hin ^^ Wie warn bujus? ham se überhaupt stattgefunden oder hats geregnet oder so? Bei uns is nach wie vor alles supi: Heute waren wir in Sidney ja, ok, natürlich net in dem in australien (des schreibt ma glaub au anders, oder?), sondern auf einer Insel hier in Kanada. Auf diese Insel kommt man nur per Boot und es gibt dort nix außer plumpsklos und natur. Der Strand dort war superschön und wir sind auch mit den füßen in das recht frische wasser gegangen, das aber total klar war, so dass man lauter kleine Fische, größere Muscheln und mittelgroße Quallen sehen konnte Nachher gehen wir noch ins Imax Kino in Victoria und schaun uns den Rollling Stones Film an! *freu* Ansonsten haben wir hier grad so volles Programm, dass ich kaum noch dazu komm in den Blog zu schreiben bzw. mails zu beantworten, sorry Hoff euch gehts gut, lasst ma wieder was von euch hören! (am besten per kommentar hier drin, dann hab ich kei so schlechtes Gewissen, weil so viele Mails unbeantwortet bleiben ) Glg auch von der Bella!
13.7.08 02:29


hi - hoi - Frosch ;)

hey ihr da drüben! Gestern warn wir im Royal B.C. Museum, das total toll gestaltet ist, aber leider haben wir nur die Hälfte davon gesehen, weil wir eine ewig lange Scavenger Hunt (so ne Art Quiz) zum ausfüllen hatten und dann keine Zeit mehr hatten, das anzuschaun, was uns eigtl interessiert hätte. Danach warn wir noch in einer Buchhandlung, wo ich ein sehr witziges Deutschbuch gefunden habe, in dem lauter Denglische Texte waren, die ungefähr so lauteten: "Das Frühstück ist ein bisschen different because es ist fairly standardized und Sie will take it at your Pension, as es ist included in dem Preis of the Zimmer. Unten you can see a sample of what Sie können expect to greet you am Morgen." LOL Heute waren wir in Oak Bay, einem Stadtteil von Victoria mit vielen kleinen, netten Läden, hatten TOEFL-Vorbereitung und Fußball. War eigtl alles ganz witzig Ich hoff bei euch is auch alles ok! Hel
10.7.08 03:31


 [eine Seite weiter]
Hey ihr! Meine Freunde... *sing*
Ciao amici! Salut mes amis!
denkts dran viele kommentare zu schreiben!

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt... *
*lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht*
*Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich. Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht, wie es geeeht...*

About me Home

Gratis bloggen bei
myblog.de