Die Ärzte (aus Berlin)

Neuigkeiten! ;)

Hey Leute! Jetzt hatten wir hier scho 2 tage schule Am ersten tag mussten wir zunächst einen Einstufungstest im Multiple-Choice-Verfahren machen, der aber nicht allzu schwer war. Die TOEFL-Vorbereitung ist allerdings schon recht anspruchsvoll. Das Examen ist aber nur 2 Jahre lang gültig, deswegen werden wir es jetzt wohl doch nicht machen, weil sich in den nächsten 2 Jahren kein Mensch dafür interessieren wir, ob wir das gemamcht haben oder nicht. Heute haben wir unsere Englischbücher bekommen. Wir lesen oft Texte und machen Übungen dazu. Zwischendurch wird der Unterricht durch verschiedene Spiele aufgelockert. Gestern hatten wir außerdem am Nachmittag Fußball, was aber einfach Spaßbolzen war. Heute Nachmittag haben wir das Parlamentsgebäude besichtigt und eine kleine Ralley auf dem Gelände gemacht. Danach hatten wir Freizeit, die Bella und ich dazu genutzt haben in der "Bay Mall" ein wenig zu shoppen Da gabs sogar einen Laden, in dem man Wärmerle in den unterschiedlichsten Farben kaufen konnte, die aber für 20$ nicht unbedingt billig waren. Es war dann ziemlich schwierig einen Ordner zu finden, den wir für die Schule brauchen. In der ganzen dreistöckigen Mall gab es kein Ordner.. Auf der Straße haben wir dann eine Frau nach einem passenden Laden gefragt und sie war zufällig Deutsche, die seit einem Jahr in Kanada lebt *g* Also wie ihr seht ist hier immer eine Menge los Morgen haben wir wieder Schule und TOEFL-Vorbereitung...
4.7.08 06:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey ihr! Meine Freunde... *sing*
Ciao amici! Salut mes amis!
denkts dran viele kommentare zu schreiben!

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt... *
*lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht*
*Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich. Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht, wie es geeeht...*

About me Home

Gratis bloggen bei
myblog.de