Die Ärzte (aus Berlin)

HIi

Hey ihr! Also ich versorg euch mal wieder mit Neuigkeiten aus Kanada: Gestern warn wir Eislaufen War irgendwie witzig, wenn man bedenkt, dass Juli is... Für die Mexikaner war das was ganz besonderes, ein paar von denen haben das noch nie gemacht. Danach warn wir noch a bissl shopping in einer Mall und am Abend haben wir uns "get smart" im Kino angeschaut. Aber die mexikanischen Lehrer nehmen es sehr genau m it ihren Regeln: Wir dürfen hier keinen Alkohol trinken und am Freitag abend ham se uns stichprobenartig ins Röhrchen blasen lassen ^^ das Ergebnis war aber bei allen o,ooo Promille... Joa, so weit, so gut... ums Wetter hier braucht ihr uns übrigens net unbedingt beneiden: Es is bewölkt, hat so um die 20 Grad und regnet ab und zu... Vom Meer kommt auch immer ein recht frischer Wind, also einen Pulli braucht man hier meistens und meine kurzen Hosen hab ich wohl auch umsonst mitgenommen Glg, natürlich auch von der Bella , Ursi
6.7.08 17:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (7.7.08 20:43)
hey ursl!!!!
hey, des is so langweilig in der letzten reihe am fenster ohne dich ;(
aber ich seh scho, dass es euch sehr gut geht
morgn isses ärzte-konzert! ich werd an dich denken
ach ja.. was dich vllt interessiert ^^ der schnitt von der physikschulz vom weindl in der D-Klasse is 5 komma irgendwas XD die hatten heut krisensitzung mitm gruber.. zu geil ^^
und unsre fußballmannschaft hat am samstag gegen juttaaaaa [sprich: haspelmoor] gewonnen!
:D
lass mal wieder was hörn - z.b. was hast du in der englischschulz?
hdsl <3


Ursi (10.7.08 03:35)
Hey! Herzlichen Glückwunsch übrigens zu eurem Sieg über haspelmoor!! wie hoch habts a denn gesiegt?
Was is bei dem Gespräch von der D mim Gruber no rausgekommen?
Lg an alle, auch an die "Italiener"! (Ich glaub ich verlern hier Italienisch voll mit dem ganzen Spanisch, das die Mexikaner sprechen... ich muss da immer voll lang nachdenken, wenn ich was italienisches sagen soll... heut war sogar die bella schneller, als ich "Ariel ist schön" auf Italienisch sagen sollt )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey ihr! Meine Freunde... *sing*
Ciao amici! Salut mes amis!
denkts dran viele kommentare zu schreiben!

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt... *
*lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht*
*Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich. Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht, wie es geeeht...*

About me Home

Gratis bloggen bei
myblog.de