Die Ärzte (aus Berlin)

hi - hoi - Frosch ;)

hey ihr da drüben! Gestern warn wir im Royal B.C. Museum, das total toll gestaltet ist, aber leider haben wir nur die Hälfte davon gesehen, weil wir eine ewig lange Scavenger Hunt (so ne Art Quiz) zum ausfüllen hatten und dann keine Zeit mehr hatten, das anzuschaun, was uns eigtl interessiert hätte. Danach warn wir noch in einer Buchhandlung, wo ich ein sehr witziges Deutschbuch gefunden habe, in dem lauter Denglische Texte waren, die ungefähr so lauteten: "Das Frühstück ist ein bisschen different because es ist fairly standardized und Sie will take it at your Pension, as es ist included in dem Preis of the Zimmer. Unten you can see a sample of what Sie können expect to greet you am Morgen." LOL Heute waren wir in Oak Bay, einem Stadtteil von Victoria mit vielen kleinen, netten Läden, hatten TOEFL-Vorbereitung und Fußball. War eigtl alles ganz witzig Ich hoff bei euch is auch alles ok! Hel
10.7.08 03:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (11.7.08 16:34)
hey schatz!
ich schreib dir jetzt hier, weil sonst verhungert ja dei blog
also.. des 1. ... ÄRZTEKONZERT! wir waren so ca. 7. Reihe und die haben ganze DREI STUNDEN gespielt.. es war so toll.. also ich will dich natürlich net neidisch machen aber echt, es war so geil! um 2 war ich dann mal im bett.. und die rabsi hat erzählt, neben ihr war der weindl gestanden, so voll verschwitzt und so...mhhhh ^^
habt ihr jetzt schon was von der haas gehört? die frau is einfach des letzte.. aber des isn anderes thema..^^ deutsch hamma jetz au rausgekriegt, is generell gut ausgefallen, 2,8 .. hab ne 3, lena au und anna au, nina hat ne 4..
am dienstag sind bundesjugendspiele..freue mich wirklich sehr darauf -.- haben neulich sprint in sport gemacht und die hälfte der klasse hätte ne 6.. soviel zum thema ^^
so..mehr fällt mir grad net ein denk an euch! hab euch sehr lieb... kisses <3
franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey ihr! Meine Freunde... *sing*
Ciao amici! Salut mes amis!
denkts dran viele kommentare zu schreiben!

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt... *
*lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht*
*Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich. Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht, wie es geeeht...*

About me Home

Gratis bloggen bei
myblog.de