Die Ärzte (aus Berlin)

Hey!

Die Haas hat uns immer noch net geschrieben, des schreib ich hier jetz mal so ganz öffentlich hin ^^ Wie warn bujus? ham se überhaupt stattgefunden oder hats geregnet oder so? Bei uns is nach wie vor alles supi: Heute waren wir in Sidney ja, ok, natürlich net in dem in australien (des schreibt ma glaub au anders, oder?), sondern auf einer Insel hier in Kanada. Auf diese Insel kommt man nur per Boot und es gibt dort nix außer plumpsklos und natur. Der Strand dort war superschön und wir sind auch mit den füßen in das recht frische wasser gegangen, das aber total klar war, so dass man lauter kleine Fische, größere Muscheln und mittelgroße Quallen sehen konnte Nachher gehen wir noch ins Imax Kino in Victoria und schaun uns den Rollling Stones Film an! *freu* Ansonsten haben wir hier grad so volles Programm, dass ich kaum noch dazu komm in den Blog zu schreiben bzw. mails zu beantworten, sorry Hoff euch gehts gut, lasst ma wieder was von euch hören! (am besten per kommentar hier drin, dann hab ich kei so schlechtes Gewissen, weil so viele Mails unbeantwortet bleiben ) Glg auch von der Bella!
13.7.08 02:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey ihr! Meine Freunde... *sing*
Ciao amici! Salut mes amis!
denkts dran viele kommentare zu schreiben!

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt... *
*lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht*
*Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich. Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht, wie es geeeht...*

About me Home

Gratis bloggen bei
myblog.de