Die Ärzte (aus Berlin)

Ich ma wieder ;)

So, jetzt gehts weiter mit dem Kanada-Bericht. Gestern ham wir natürlich Bellas Geburtstag ausgiebig gefeiert. Das Tagesprogramm an sich war aber nicht so interessant: Wir sind 3 Stunden im Bus zu einem Urwald mit großen, dicken Bäumen gefahren und waren dann noch bei einem mittelgroßen Wasserfall, der mich sehr an ähnliche Gegenden in Österreich erinnert hat. Dann gings wieder 3 Stunden mit dem Bus zurück, wobei der Bus dann auch noch eine Panne hatte und wir eine Viertelstunde auf den nächsten Bus warten mussten. Am Abend waren wir dann aber noch mit ca. 20 Mexikanern und den dazugehörenden Lehrern Sushi essen (des erste mal, dass ich des probiert hab, aber war gar net schlecht ). Danach sind wir dann noch zu der Eisdiele gegangen, in der Jasmin, die Taiwanerin, die bei und wohnt, arbeitet und haben ein riesiges Eis gegessen Heute war wieder Schule, wir hatten unsern 2. Englischtest, der schon schwerer war als der erste, aber insgesamt schon ok. Am Nachmittag hatten wir dann noch TOEFL und Fußball, wobei ich einen Ball in die Fresse gekriegt hab ^^mir is aber zum Glück nichts passiert nur mei Brille is ma wieder geschrottet (übrigens an der gleichen stelle wie vor nem halben jahr beim basketball) wir warn dann bei nem optiker in der stadt, der des aber nicht reparieren konnte. Jetz lauf ich hat mit meiner alten geklebten Birlle rum und die andere hab ich wieder mit Leukoplast geklebt, sodass ich nach wie vor einen Ersatz hab und mir hoffentlich erst in Deutschland eine neue Brille kaufen muss. Jetz gibts dann bald abendessen...
15.7.08 04:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey ihr! Meine Freunde... *sing*
Ciao amici! Salut mes amis!
denkts dran viele kommentare zu schreiben!

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt... *
*lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht*
*Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich. Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht, wie es geeeht...*

About me Home

Gratis bloggen bei
myblog.de