Die Ärzte (aus Berlin)

Halli Hallo! :)

So, gestern war unsere Talent Show, wo jeder was vormachen musste. Bella und ich haben mit 7 Mexikanerinnen Powerless von Nelly Furtado gesungen, was ganz gut gepasst hat, weil Nelly ja Kanadierin ist und aus Victoria kommt. Von den anderen Gruppen haben auch die meisten gesungen und/oder getanzt. Gestern Vormittag waren wir im Maritime Museum, das ganz interessant, aber ein bisschen langweilig war. Am Nachmittag hatten wir dann noch Schule und haben für die Talentshow geprobt. Heute haben wir wieder Schule und TOEFL *schnarch* (des is soooooo langweilig...) und am Abend wollen wir nochmal ins Imax gehen. VlG, Ursi&Bella
18.7.08 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey ihr! Meine Freunde... *sing*
Ciao amici! Salut mes amis!
denkts dran viele kommentare zu schreiben!

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt... *
*lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht*
*Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich. Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht, wie es geeeht...*

About me Home

Gratis bloggen bei
myblog.de